Robin ist ein ganz süßes schüchternes Kerlchen.

Er ist 52cm groß, hat babyweiche dunkelbraune Haare, betörende braune Augen und ein kleines Stupsnäschen.

 

Robin trägt am liebsten seine robuste Jeanslatzhose und wartet nun auf ein neues Zuhause.

Anne´s Puppenwerkstatt

Neugierig geworden ?

 

Haben Sie Fragen ?  Wollen Sie noch mehr Bilder sehen ?

 

Läßt eines dieser süßen Reborn Babys Sie nicht mehr ruhig schlafen ?

 

Dann rufen Sie mich an oder schreiben mir ein Email.

 

Meine Babys sind wirklich bezahlbar und kommen alle mit Decke, Schnuller und Geburtsurkunde zu Ihnen.

 

Telefon: 0049-(0)4101-836655  oder info@annespuppenwerkstatt.de

Adoptionen 3: Diese Babys sind noch zu haben

Ricardo ist ein 65 cm großer Junge mit hübschen blauen Augen und dunkelbraunem Kraushaar.

 

Er entstand aus dem Bausatz einer sehr bekannten Puppenkünstlerin.

Monique ist eine süße Zuckerschnute aus der Berenguer Familie.

Sie misst 49cm und hat superfeines blondes lockiges Haar, das ihr microfein eingepflanzt wurde.

 

Monique schläft die ganze Zeit und schmiegt sich perfekt in jeden Arm.

Nikolai ist einer von meinen seltenen Rotschöpfen.

Er ist erst 49 cm groß und liegt unheimlich kuschelig im Arm.

Mit seinen blauen Augen schaut er einen absolut unwiderstehlich an.

Peer ist auch ein Frühgeborener. Er ist erst 47 cm klein und kommt aus dem Hause A.Juan. (Das Modell ist absolut ausverkauft.)

 

Peer ist ein kleiner Träumer und mag es sehr auf dem Arm gekuschelt zu werden.

Penelopé ist ein ganz kesses kleines Mädchen.

 

Sie ist 74cm groß und kann auch schon auf kleine Babies aufpassen.

Ihre Haare sind süß gelockt und am Liebsten sitzt sie bei Ihnen auf dem Sofa.

 

Thielo ist ein wohlgenährter Frühgeborener von 44 cm. Er ist ein kleines Nordlicht und hat auch das typische nordische Blondhaar.

 

Er liegt unglaublich gut im Arm und man möchte ihn gar nicht mehr loslassen.

Ulli ist eigentlich der Benny von Petra Lechner und wurde von mir ein wenig aufgepeppt. Er bekam etwas Farbe, schöne Wimpern, eine Maniküre und Pediküre und wurde ein bisschen gewichtet, damit er besser im Arm liegt.

 

Ullis Haare sind echtes Menschenhaar auf Perücke. Leider ist sein Kopf zu hart zum Haare einpflanzen.

Die Arme und Beine sind aus Silikon und fassen sich sehr weich an.

Textfeld: adoptiert
Textfeld: adoptiert
Textfeld: adoptiert
Textfeld: adoptiert
Textfeld: adoptiert